Über mich

Ich komme aus einem kleinen, beschaulichen und schönen Dorf in Schleswig-Holstein.

Dort lebe ich mit meiner Partnerin (BKH of Candy Passion), ihrem Sohn, 13 Katzen, drei Pferden, einen Papagei, drei Schafe einer Labrador Hündin und einem Mischlingsrüden unter einem Dach.

Schon immer waren Tiere ein sehr wichtiger Teil meines Lebens,

ob Kaninchen, Hunde, Katzen oder ein Papagei, jedes von ihnen hat mein Leben auf seine ganz bestimmte Art und Weise bereichert.

Von Beruf bin ich Tierarzthelferin und arbeite schon seit einigen Jahren in einer Praxis für Kleintiere, was mir sehr grossen Spass bringt.

Durch meine Lebens-, und Zuchtpartnerin bin ich auf die Rasse Britisch Kurzhaar aufmerksam geworden und habe durch sie auch die Schönheit und Vorzüge dieser Katzen kennen und lieben gelernt.

 

 

 

Nieke, Sam-Stig & Ich
Inka mit Quesadilla & Ich mit Scooby-Doo
Peeta & Martha
Undine & Ich

Wir

wünschen

allen

einen

gesunden

und

glücklichen

Start

ins

Jahr 2018!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilka Möller