Sam-Stig vom Ueterst End

Sam-Stig ist ein lieber, lustiger, sehr gut sozialisierter und sehr schmusiger Kater. Er liebt es, seine Mädels durch das Haus zu jagen und sie danach mit mit seinen Zärtlichkeiten zu versöhnen und zu verwöhnen. Wir freuen uns sehr, dass er unser Katzenrudel bereichert und sind stolz, so einen schönen Kater bei uns zu haben. Vielen dank Ute, dass du uns deinen so liebevoll aufgezogenen Jungen überlassen hast!

 

 

         Jugendchampion Sam-Stig vom Ueterst End

 

Geb.:            05.05.2013

Farbe:           lilac

Blutgruppe:   b/b

PKD (gen.):   negativ

HCM:            negativ (geschallt, September 2015)

 

Mutter:         Jugend Ch. Elsa von den Nordbären

Vater:           Eur. Ch. Barcley vom Ueterst End

 

 

 Stammbaum:   auf Anfrage

 

 

Ausstellungserfolge:

 

Oktober 2013        Kittenchampion

                             1 x Best Variety

                             2 x nominiert für Best in Show

 

 

Februar 2014        Jugendchampion

                            1 x nominiert für Best in Show

 

 

 

Für

Enno & Ella

suchen

wir noch

ein liebevolles

zu Hause.

Geboren sind

die Beiden

am 04.07.2017.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilka Möller