Anfang der Woche hatten wir Besuch von unserem lieben Tierarzt, der die Kleinen gründlich untersucht hat. Er war sehr zufrieden mit ihnen und sie haben ihre zweite Impfung erhalten. Alle haben diesen aufregenden Tag gut überstanden.

Heute, mit 12 Wochen, hatten wir unser vorerst letztes Fotoshooting, denn die Kleinen dürfen nun bald ausziehen. Jetzt, wo der Abschied immer näher rückt, wird man doch etwas wehmütig. Aber wir freuen uns, wenn unsere Kleinen ein tolles und liebevolles zu Hause finden, wo sie ihre neuen Besitzer genauso glücklich machen, wie uns.

Viel Freude beim Betrachten der Bilder!

(Bitte auf das Bild klicken)

Mit elf Wochen ist das Leben wirklich aufregend und spannend. Die Kleinen entdecken jeden Tag mehr von ihrer Umwelt. Nun dürfen sie auch endlich unsere Terrasse erkunden, denn wir haben endlich unser Außengehege gebaut und es wird auch noch erweitert.

Es ist wirklich schön zu sehen, wieviel Spass sie dabei haben und auch unsere großen Stubentiger sind begeistert von der Frischluft.

Bei unserem heutigen Fotoshooting haben wir uns die Sonne einfach ins Haus geholt, denn leider hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Seht selbst...

(Bitte auf das Bild klicken)

Heute, mit 60 Tagen, haben die kleinen Racker ein ganz besonderes Fotoshooting hinter sich gebracht. Wir waren bei schönstem Wetter und viel Sonnenschein draußen im Garten und sie haben es alle sehr genossen. Die Bilder sind wunderschön geworden, aber seht selbst...

(Bitte auf das Bild klicken)

Heute haben wir unser 6. Fotoshooting auf der gemütlichen Katzencouch absolviert.

Es hat den Kleinen richtig viel Spass gemacht und sie haben sich sehr wohl dabei gefühlt.

Jeden Tag werden sie ein wenig größer und auch mutiger. Sie sind nun schon fast acht Wochen alt. Sie toben ganz viel miteinander, aber auch mit den jüngeren Kitten und den beiden Hunden wird viel gespielt und vor allem gekuschelt.

Die Zeit mit den Süssen vergeht wie im Fluge, denn es gibt immer was zu sehen und zu erleben.

Es ist wirklich schön, sie dabei beobachten zu können...

(Bitte auf das Bild klicken)

Heute beim 5. Fotoshooting durften die kleinen Racker mit vielen bunten Federn spielen, was ihnen sichtlich Spaß gemacht hat. Mittlerweile sind sie in einen größeren Auslauf im Wohnzimmer umgezogen und sie haben neue Mitbewohner bekommen. Jetzt können sie mit dem C-Wurf und dem D-Wurf meiner Partnerin zusammen im Auslauf herumtollen, toben, kuscheln und ganz viel Spaß haben. Es ist immer wieder spannend und schön, ihnen dabei zu zusehen.

(Bitte auf das Bild klicken)

Heute, beim 4. Fotoshooting, sind diese tollen Bilder entstanden. Die Kleinen sind mittlerweile

5 1/2 Wochen alt und erkunden ihre Umwelt mit ganz viel Interesse und Spaß. Die süßen Buben gehen mittlerweile alle auf das Katzenklo und fressen auch schon Nassfutter mit großem Genuss. Sie werden von Tag zu Tag größer und haben sichtlich Freude am Heranwachsen. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder...

(Bitte auf das Bild klicken)

Heute, mit 32 Tagen,  haben wir unser 3. Fotoshooting gemacht. Die Kleinen werden nun immer mutiger und ihr Interesse an ihrer Umwelt steigt stetig. Mittlerweile sind sie in ein Kitten-Auslauf ins Wohnzimmer umgezogen und haben sichtlich Spass darin. So haben sie auch endlich die anderen Mitbewohner, unter anderem unsere Labrador Hündin Martha und unseren Mischlings Rüden Peeta, sowie unsere weiteren im Haus lebenden Katzen kennengelernt. Es ist eine große Freude, die Kleinen Bärchen beim Spielen,Toben, Schlafen, Fressen und Schmusen zu beobachten. Und nun viel Spass beim Betrachten der Bilder...

(Bitte auf das Bild klicken)

Heute sind die kleinen Racker 18 Tage alt und haben ihr 2. Fotoshooting gemeistert.

Es ist so schön und es bringt unheimlich viel Spaß ihnen beim Heranwachsen zuzuschauen.

Jeden Tag können sie etwas mehr, sei es gucken, hören, laufen, schmusen oder aber auch schon spielen, am liebsten tun sie dies mit Mama Amber und Tante Orelie.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder...

(Bitte auf das Bild klicken)

Am 28.05.2014 wurde unser A-Wurf geboren. Amber hat vier wunderschöne Jungs bekommen.

Sie hat die Geburt sehr gut gemeistert und alle waren wohlauf und haben sofort getrunken. Amber hat sich von der ersten Sekunde an rührend und liebevoll um die Kleinen gekümmert. Heute, mit 11 Tagen, haben wir unsre erstes Fotoshooting gemacht. Seht selbst...

(Bitte auf das Bild klicken)

Für

Enno & Ella

suchen

wir noch

ein liebevolles

zu Hause.

Geboren sind

die Beiden

am 04.07.2017.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilka Möller